Willkommen in meiner Freizeitwelt! - Meine Freizeitwelt

Direkt zum Seiteninhalt

Fotos von Dingen,
die ich schön finde,
die ich mag &
von solchen, die ich liebe.

Lothar Reutter

SISKO

Freund & Personaltrainer

Freunde

Ich bin ein stolzer und glücklicher Labrador. Meine besten Freunde sind andere Hunde. Ich liebe es, mit ihnen herumzutoben und ihr Spielzeug mit ihnen zu teilen.
Hast Du meinen neuen Freund aus dem Westküstenpark & Robbarium in St.Peter-Ording schon entdeckt? Ja, die Schildkröte! Sie hat eher der gemächlichen Gangart, aber das ist voll okay.
Ich hoffe, dass sie mich auch mögen, auch wenn ich manchmal ein bisschen aufdringlich bin. Aber hey, ich bin ein Labrador, was soll ich tun?
Euer SISKO

Tiere

Die Kamera habe ich im "Westküstenpark & Robbarium St. Peter-Ording" immer mit dabei . . . und nicht nur dort: schöne Bilder lassen sich auch an anderen Stellen einfangen.

SPO & Co.

Urlaub pur

Natur

Ich mag
. . . meine Heimat (THE LÄND), besonders rund um Altensteig über den Schwarzwald bis hin zum Bodensee
. . . Meer, Hundestrand, Sand, Sonnenuntergänge besonders in und rund um Sankt Peter-Ording
. . . die Landschaft rund um den Walchensee

Guggenmusik

Erinnerungen an ein tolles Wochenende beim Internationalen Gmünder Guggentreff am  06.02.2010 und 07.02.2010 in Schwäbisch Gmünd mit
  • schräger Musik
  • auf den Punkt präzise daneben
  • und vollem Widerhall im Bauch

Gmendr Gassafetza

Gmendr Gassafetza

Gmendr Gassafetza

Gmendr Gassafetza

Gmendr Gassafetza

Gmendr Gassafetza

Gmendr Gassafetza

Freiwillige Guggenmusik Überdruck Wetzgau

Bloss Arsch, St.Georgen-Peterzell

Bloss Arsch, St.Georgen-Peterzell

Dorfchübler Goldach

Wybärgschrecke Luzern

Wybärgschrecke Luzern

Wybärgschrecke Luzern

Wybärgschrecke Luzern

Läärchähüüler Lottstetten

Mörsburg Schränzer - CH

Plunderhüüler Schaan - FL

Plunderhüüler Schaan - FL

Plunderhüüler Schaan - FL

Insalifääger Mouesee Luzern

Insalifääger Mouesee Luzern

Nuilermer Schlierbachfetzer Neuler

Nuilermer Schlierbachfetzer Neuler

Nuilermer Schlierbachfetzer Neuler

Tresner Moschtgügeler Triesen - FL

Waldin Schränzer Zürich

Waldin Schränzer Zürich

Waldin Schränzer Zürich

Waldin Schränzer Zürich

Waldin Schränzer Zürich

Waldin Schränzer Zürich

Waldin Schränzer Zürich

Waldstetter Lachabatscher, Waldstetten

Waldstetter Lachabatscher, Waldstetten

Dorfchübler Goldach

Kaputte 13, Kirchen-Hausen

Silberglöckle, Schwäbisch Gmünd

Silberglöckle, Schwäbisch Gmünd

Welle oben
Welle unten

Erwähnenswert:

Mein Name ist Lothar Reutter. Ich bin
  • Steinbock aus dem Jahr 1952
  • verheiratet seit 1974
  • 1974 - 1980 Bundeswehr
  • 1980 - 1988 Außendienst und Assistent der Geschäftsleitung im Auto- & Motorradzubehör - Vertrieb
  • 1988 - 2018 tätiger Inhaber der Handelsvertretung Lothar Reutter
  • seit 2019 Privatier
Meine Liebe gilt meiner Frau Birgit, die mich seit 1970 begleitet, und meinem Hund SISKO, der seit 2013 daran arbeitet, dass ich fit bin und es auch bleibe.

Fortran, dBase, Websites, Excel:

Programmieren war ein Fach während meines Maschinenbaustudiums an der Hochschule der Bundeswehr in Hamburg (HSBW). Die Ausbildung dort war Grundlage zu einer Leidenschaft, die mich bis heute begleitet.

Fotografie:

Meine erste CANON, die EOS 650, habe ich seit 1987. Die Kamera ist ganz toll, aber halt analog und bleibt deswegen inzwischen ungenutzt.

Bevorzugte Kamera:
  • CANON, D5 Mark III
  • LUMIX FZ100 als Leichtgewicht

Objektive:
  • CANON EF 24 - 105 mm, 1:4 L IS USM
  • CANON EF 70 - 200 mm, 1:4 L IS USM

Zubehör:
  • hähnel CAPTURE

Bildbearbeitung:
  • Adobe Lightroom 6
  • Corel PaintShop PRO

Lieblingsmotive:
  • Hunde, insbesondere SISKO
  • Tiere
  • Landschaften
Deine Nachricht




Ja, diese Angaben kannst du gerne für unseren Kontakt nutzen.
Oft gestellte Fragen
Facebook-Logo
Instagram
Lothar Reutter
Birkenäckerstr.27
72213 Altensteig
/ Logout
Mastodon
Oft gestellte Fragen
Facebook-Logo
Zurück zum Seiteninhalt